SICHER UNTERWEGS MIT HILFSMITTELN

Fühl dich sicher wenn du alleine unterwegs bist. Hab einen Plan B in der Hand wenn flüchten und deeskalieren nicht mehr möglich ist. Lass Sicherheit & Selbstbewusstsein dein täglicher Begleiter sein und nicht Unsicherheit.

Lerne Selbstverteidigung mit Hilfsmitteln und nimm somit deine Sicherheit und Power selbst in die Hand.Damit du sicherer unterwegs bist.

SICH SICHER FÜHLEN MIT HILFSMITTEL

Sobald wir uns unsicher fühlen greifen wir nach etwas was und Sicherheit gibt z.b den Schlüssel. Weil wir glauben, dass wir im Fall der Fälle damit mehr Kraft haben. Leider ist ein Schlüssel zu klein um sich damit effektiv zu verteidigen. Viel Effektiver sind sogenannte Hilfsmittel wie z.b. ein Tactical Pen. Dabei handelt es sich um ein sehr robusten Kugelschreiber,welcher aber von der massiven Fertigung so erstellt ist, dass man diesen auch als Kraft,-und Druckverstärker in einer Notsituation einsetzen kann. Gerade dann wenn der Angreifer mehr Kraft (größer, stärker ist) hat.

 

Mit einem massiven und robusten Hilfsmittel in der Hand steigt auch, dass Selbstbewusstsein sich zur wehr zusetzen. Was elementar wichtig ist für den Eigenschutz.

Da Kriminalstatistiken zeigen, dass Übergriffe zu über 80% abgebrochen werden, wenn man sich nachhaltig zur wehr setzt.

WAS LERNST DU IN UNSEREM FRAUEN SELBSTVERTEIDIGUNGSKURS?

In unserem Frauen Selbstverteidigungskurs zeigen wir dir, die wichtigsten Selbstverteidigungstechniken und einen sicheren Umgang mit einem Tacitcal Pen. Das besondere an unserem Frauen Selbstverteidigungskonzept ist, dass du alle Selbstverteidigungstechniken mit dem Tactical ausführen kannst , aber auch ohne d.h. du kannst rein theoretisch bzw. praktisch auch andere Hilfsmittel oder Alltagsgegenstände wie z.b dein Handy, ein Regenschirm zur effektiven Abwehr einsetzen. Natürlich ist eine Abwehr auch ohne solche Hilfsmittel möglich quasi mit deiner Faust auch hier zeigen wir die Möglichkeiten an. 

NACHALTIGKEIT

Vor dem Kurs ist nach dem Kurs. Frauen Selbstverteidigungskurs "Sicher unterwegs mit Hilfsmittel" mit Tactical Pen. Vorteil mit Tactical Pen:

  • Du trainierst direkt mit deinem eigenen Tactical Pen

  • Du brauchst keinen Tactical Pen extra kaufen und hast deinen kleiner Helfer direkt nach dem Frauen Selbstverteidigungskurs in der Tasche.

  • Du fühlst dich sicherer mit dem Tatical Pen, weil du die richtige Handhabung bei uns lernst.

  • ON TOP: Du bekommst zusätzlich von uns (12 Monate Zugang) den Mini Online Kurs dazu mit den wichtigsten Techniken & Prinzipien. So kannst du deine neu gewonnen Fertigkeiten aus unserem Frauen Selbstverteidigungs zuhause festigen und auffrischen

Buche noch heute dein Ticket für mehr Sicherheit & Power in deinem Leben

BASIC TICKET MIT TACTICAL PEN /MINI ONLINE KURS

Design ohne Titel-9_edited.jpg