Frauen Selbstverteidigungskurse & Mädchen Selbstverteidigungskurse

Für Frauen und Mädchen bieten wir separate Selbstverteidigungskurse an. Unser Fokus liegt auf die schnelle & Effektive Selbstverteidigung. Gerade für Anfängerinnen, die noch nie Berührung mit Selbstverteidigung  oder Kampfsport hatten. Ist es oft schwierig sich durch einen einzigen Selbstverteidigungskurs alle Kniffs zu merken. Deswegen zeigen wir nur das machbarer, dass was sowieso in jedem in uns steckt und das ist die Selbstverteidigungs mit Hilfsmittel und/oder Alltagsgegenständen. Mit etwas robusten in der Hand fühlen wir uns einfach sicherer und sind gewappnet für den Ernstfall. Viele Frauen /Mädchen nehmen ihren Schlüssel in die Hand wenn sie sich unsicher fühlen. Das Prinzip dahinter ist das körpernatürlichste nach etwas zu greifen ist schon unser Urreflex somit hat man hier schon die halbe Miete. Wichtig ist jetzt zu lernen wie man sich mit wenigen dafür effektiven Selbstverteidigungstechniken verteidigt. Und genau das zeigen wir in unseren Frauen & Mädchen Selbstverteidigungskurs step by step. Jetzt Platz & Ticket sichern für mehr Sicherheit

Angebot anfordern

Dies ist ein Textabschnitt. Doppelklicke auf das Textfeld, um den Inhalt individuell anzupassen.

Danke für Ihre Nachricht!