MODUL 1: POWERFUL MINDSET & MOVEMENT

Im ersten Modul geht es darum sich auf das Thema Sicherheit einzustellen. Dabei beginnt Sicherheit bzw. die damit verbundene Selbstverteidigung bereits im Kopf.

 

Viele Frauen haben Angst zu handeln und daher kann ein

starkes Mindset helfen, dass Selbstbewusstsein zu steigern und im Ernstfall, die Bereitschaft zu haben zu handeln!

 

Weil was bringt dir die beste Technik oder Strategie wenn du dich nicht traust diese umzusetzen? Deine Mentale Einstellung entscheidet darüber, ob du handelst oder nicht! Und genau deswegen setzen wir dieses Modul direkt an erster Stelle.

 

 

 


MODUL 2: GRAUZONE #METOO

 

Unter dem Thema Frauen Selbstverteidigung verstehen die meisten Menschen: Wie kann sich eine Frau gegen jemanden physisch also körperlich selbstverteidigen?

 

Das Problem ist, dass viele Angriffe auch auf andere manchmal sogar subtile Art und Weise erfolgen. Stichwort #Metoo #Sexuelle Belästigung.

 

Auch Worte  und ein "zunahe Rücken" können eine Form von Angriff  sein. Hier sollte Frau  wissen wie man sich effektiv zur wehr setzt!

 

Es gibt dazu andere Mittel & Wege und diese werden wir im zweiten Modul intensivieren! Damit du in solchen unangenehmen Situation auch gewappnet bist egal, ob im privaten oder beruflichen Umfeld!

 


MODUL 3: SELBSTVERTEIDIGUNG

MIT TACTICAL PEN

Persönliche Notiz von Alida zu diesem Modul

 

"Als ich Anfang 20 war habe ich nach jeder Party immer zwei Dinge in der Hand gehabt unzwar meinen Haustürschlüssel und meine Zigarette.

 

Und vielleicht kennst du das von dir selbst, gerade in Momenten wo wir uns unsicher sind greifen wir gerne nach etwas was uns "Halt" und "Sicherheit" gibt. 

 

In diesem Modul geht es um das Thema "Selbstverteidigung mit Hilfsmittel" wir werden hier als "universales" Hilfsmittel den Tatcical Pen nutzen. Mit dem Selbstverteidigung Kampfkunst System ESCRIMA u.a. zeigen wir dir Schritt für Schritt wie du dich mit einem Tatical Pen verteidigen kannst. Gerade wenn ein Angreifer körperlich Überlegen ist und man selbst keine Power hat.

 

Kann ein solches Hilfsmittel dein größter Beschützer in der Not sein!

 

 


SPECIAL FÜR DICH

Wir möchten dir nicht nur die Selbstverteidigungstechniken an die Hand geben. Sondern dir auch ein Stück Sicherheit mit auf deinen Weg!

 

Deswegen bekommst zum Kurs zusätzlich unseren (limitierte Edition) zum aktuellen Zeitpunkt unseren "ESCRIMADORA LADY Tactical PEN" zum Kurs dazu.

 

 

Damit du deine Sicherheit immer stets dabei hast!

 

 

 


 

 ●●●

 

TERMINE & VERFÜGBARE TICKETS


ESCRIMADORA LADY SELF-DEFENSE KURS⎮25.07.2020

WANN : 25.07.2020

UHRZEIT: 12.00  - 15.00 Uhr

 

ESCRIMADORA LADY SELF-DEFENSE KURS 

 

1x Kurs inklusive 3 Power Module am 25.07.2020 von 12.00 bis 15.00 Uhr

 

1x Escrimadora Lady Tactical Pen

 

69,00 €

  • nur noch 1 Ticket verfügbar



Du hast Fragen zu unseren Kursen? Oder ein anderes Anliegen? Dann schreibe uns gerne

eine E-Mail und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!