Bei Ladies Self-Defense der Frauen Power Plattform rund um die Themen Selbstverteidigung & Selbstschutz! Hier findest du neben unseren regulären Kursen, Workshops auch jede Menge Tipps, Blogeinträge zu diesen Themen! Unser Ziel ist es Frauen zu stärken mit den Klischees ( wie z.B: Frauen sind zu schwach usw.) aufzuräumen und zu zeigen, dass Frauen sehr wohl in der Lage sind sich selbst zu verteidigen, sich Selbst zu schützen. Für ein Lebensgefühl von  

Freiheit,Unabhängigkeit, innere Power und Sicherheit!

 

Dafür steht Ladies Self-Defense daher unser Slogan

EMPOWER YOURSELF FOR YOUR SAFETY

 

 

 

 

 

 

Schnelle selbstverteidigung

Dieses mulmige Gefühl wenn man Abends allein unterwegs ist. Das Gefühl nicht sicher zu sein und die Gedanken kreisen!

 

Was mache ich wenn mich jemand angreift? Jemand der größer und stärker ist, mir Körperlich Überlegen ist?  

Habe ich da eine Chance?

WIR SAGEN 

NIMM DEINE SICHERHEIT SELBST IN DIE HAND

Hab immer ein Hiflsmittel zur Hand bzw. dabei eines was nicht gleich auffällt, was legal ist! Ein Tactial Pen ist dazu ideal dafür!

 

WARUM ?

1. KÖRPERKRAFT & GRÖSSE AUSGLEICHEN!

Der Angreifer ist größer und stärker als du! Die Körperliche Unterlegenheit kann man damit ausgleichen!

 

2. GEFÜHL VON SICHERHEIT

Mit einem Hilfsmittel in der Hand fühlt man sich nicht ganz so nackt und hilflos und wenn man weiß wie man dieses einsetzt und das in der äussersten Notlage zu nutzen weiß. Gibt das einem ein starkes und Selbstbewusstes auftretten!

 

3.ÜBERASCHUNGSEFFEKT! TÄTER SUCHEN SICH OPFER KEINE GEGNER!

Der Überraschungseffekt ist dir sicher der Angreifer rechnet erstens nicht damit das du ein Hiflsmittel zu Hand hast und zweitens rechnet er auch nicht damit das du damit umgehen kannst! Somit bist du kein OPFER sondern ein Gegner und ab da an lassen die meisten Angreifer ab!

 

4. KEINE TAUSEND TECHNIKEN

Mit einem Hilfsmittel wie dem Tactical Pen lernst vor allem schnell dich zu verteidigen ohne 1000 Techniken zu lernen!



Here we go Power Ladies! Impulse, jede Menge Tipps & kostenlose Updates erhält du in unserem Newsletter! Melde dich gleich an und verpasse nichts!


Frauen selbstverteidigung     Anfänger Workshop


Du bist öfters mal alleine unterwegs? Liebst die

Unabhängigkeit, möchtest dich sicherer fühlen? Möchtest wissen was FRAU tun kann wenn sie angegriffen wird?

Dann ist der LADIES SELF-DEFENSE POWER WORKSHOP

genau das richtige für dich!






RTL HESSEN DREH - Das sagen unsere Teilnehmerinnen 

SELBSTVERTEIDIGUNG: Umklammerung von hinten

 

 

 

 

 

SELBSTVERTEIDIGUNG: Angriff sitzend auf der per Parkbank.



Erfahre mehr über unsere Women Empowerment Company Events! Keine klassischen

Frauen Selbstverteidigungskurse. Wir bieten für Frauen true Women Empowerment an.


RTL HESSEN war bei uns: Einfache Selbstverteidigung wie der Tascheninhalt im Notfall helfen kann.




EMPOWER YOURSELF ∙ FOR YOU SAFETY

 

●●●

 

Hier finden unsere Selbstverteidigung Workshops  & KURSE statt



Es ist uns wichtig, dass sich unsere Teilnehmerinnen, die sich für einen Selbstverteidigungkurs entschieden haben rund um wohlfühlen. Alle unsere Selbstverteidigung Kurse für Frauen, alle unsere Selbstverteidigung Workshops und Seminare finden in unseren eigenen Räumen statt der Selbstverteidigung Frankfurt.

 

Als Experten für Selbstverteidigung verfügen wir natürlich über eigene Räume in unsere Selbstverteidigung Frankfurt Kampfkunstschule. In der wir selbst trainieren und auch unser Team von Selbstverteidigung Frankfurt ausbilden. Unsere Trainingsräume sind voll ausgestattet und verfügen über einen stabilen Matten Boden, welcher sich ideal für Techniken zur Selbstverteidigung eignet.

 

Des Weiteren verfügen wir über ein voll ausgestattetes Equipment für einen Selbstverteidigung Workshop. Bei Firmen Workshops  oder privaten Event können diese gerne bei uns stattfinden und wir reservieren hier exklusive für Sie die gesamte Selbstverteidigung Frankfurt Schule. Stellen gerne Snacks und kalte Getränke zur Verfügung. Da wir voll ausgestattet sind, besteht aber auch die Möglichkeit, dass wir unser gesamtes Equipment zusammenstellen und zu Ihnen kommen. Sprechen Sie uns einfach an und setzen sich mit uns gerne in Verbindung. Wir beraten Sie gerne! 

 

SELBSTVERTEIDIGUNG FRANKFURT ● BLEICHSTRASSE 46 - 60313 Frankfurt am Main

 


Selbstverteidigung Frankfurt

Martin Rechenburg

LADIES SELF-DEFENSE

Bleichstraße 46 60313 Frankfurt am Main


NEWSLETTER


Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an!