Schon zu Urzeiten nutzte der Mensch Stock & Stein zu eigenen Verteidigung.  Es liegt uns quasi in der Hand, dass wir zur eigenen Selbstverteidigung etwas in die Hand nehmen. Gerade wenn der Angreifer uns körperlich überlegen ist fühlen wir uns mit den üblichen "Helferchen" wie Haustürschlüssel oder Pfefferspray sicherer.

 

 

In der POWER GADGET HOUR bekommst du 60 Min einen intensiven Crashkurs in Sachen Selbstverteidigung mit Hilfsmittel.

PLUS als großen BONUS  bekommst nicht nur diesen intensiv Kurs sondern du bekommst von uns noch ein neues hochwertiges Gadget (Hilfsmittel) welches du im Kurs direkt ausprobieren kannst und mit nehmen kannst.

 

Ausserdem bieten wir dir absolute Exklusivität an d.h. der komplette Kurs ist für nur maximal 3-5 Trainingspaare.

Somit hast du unser Trainer Team  exklusiv und kannst noch besser und intensiver trainieren, deine Fragen stellen usw.

 

 


WAS IST DER UNTERSCHIED ZU DEM LADIES SELF-DEFENSE POWER WORKSHOP?

 

In dem Ladies Self-Defense Power Workshop bekommst du eine komplette Grundlage in Sachen Selbstverteidigung & Selbstschutz. Dort steigen wir in mehrer Bereiche intensiv ein und es ist für Frauen  gedacht, die das ganze Thema für

sich einmal erfahren und abdecken möchten. Quasi für fast alle Lebensbereiche!

 

Der "POWER GADGET HOUR" Crashkurs ist entweder als Anschluss Kurs gedacht für Frauen, die schon am Haupt Workshop Ladies Self-Defense Power teilgenommen haben. Aber er kann auch von Frauen gebucht werden, welche z.b. auch noch an keinem Grundlagen Workshop teilgenommen haben. Sich aber nur für das Thema mit Hilfsmittel interessieren, gerade weil sie öfters alleine unterwegs sind und körperliche Unterlegenheit ggf. im Falle der Fälle ausgleichen möchten und wissen möchten was sie tun können. Wenn der Typ nun mal größer & schwerer ist!

 

Man muss sich hier nur bewusst sein, dass wir in diesen 60 MIN nur das Thema "Selbstverteidigung mit Hilfsmittel" aufgreifen. Fragen wie z.b. sexuelle Belästigung werden hier nicht behandelt. Es geht nur um reine Techniken. Daher auch nur 60 Min ,dafür intensiv, keine Theorie nur praxis, praxis,praxis und nur für ein ganz kleine Gruppe!

 

Ein quasi Sofort Kurs für Frauen die oft alleine unterwegs sind, mehr als nur ein Pfefferspray in der Handtasche haben . Und wissen wollen was es noch gibt und was man dagegen tun kann!

 

 

 



POWER GADGET HOUR

Termin: 06.06.2019

Von 13.00 bis 14.00 Uhr

 

Ticket enthalten:

+ 60 MIN KURS

+ Hochwertige Gadget

+ Exklusivität 3-5 max. Trainingspaare

 

34,95 €

  • verfügbar

Selbstverteidigung Frankfurt

Martin Rechenburg

LADIES SELF-DEFENSE

Bleichstraße 46 60313 Frankfurt am Main