top of page
  • AutorenbildAli Da

Systemische Therapie, mentale Stärke und Selbstverteidigung

Sind wichtige Themen, die in Verbindung stehen und uns helfen können, uns selbst und andere besser zu verstehen und uns vor Gefahren zu schützen. In diesem Blog-Artikel erklärt, die Systemische Therapeutin und Familientherapeutin Jasmin Hesbacher, wie diese drei Aspekte zusammenhängen und wie sie uns dabei helfen können, uns selbst und unsere Beziehungen besser zu verstehen und uns vor gefährlichen Situationen und Menschen zu schützen. Mehr



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sicher in der U-Bahn

Besonders abends, wenn wir alleine unterwegs sind und mit der U-Bahn nach Hause fahren, kann es vorkommen, dass wir uns unsicher fühlen, bedingt durch möglicherweise seltsame Mitreisende. Vielleicht i

Wie sinnvoll ist ein Taschenalarm?

Letzte Woche durchquerte ich eine unheimliche Unterführung – jene Art von Passage, die nach Urin riecht und deren Wände mit Graffiti beschmiert sind. Normalerweise meidet man solche Unterführungen, ab

Unsicherheit nutzen

Mini Blog Impuls - für dich Gerade wenn wir uns unsicher fühlen, können wir das nutzen, um uns zu schützen. Die Unsicherheit ist dein Warnsignal, das dir zeigt: 'Achtung, Gefahr lauert.' Jetzt heißt e

Kommentare


bottom of page