Viele unserer Teilnehmerinnen fragen uns  in den unseren Frauen Selbstverteidigungskursen folgende Frage:

 

"Ich will mich ja selbstverteidigegen, ABER was ist wenn ich den Angreifer damit aggressiver mache wenn ich mich wehre?"

 

Keine seltene Frage in unseren Frauen Selbstverteidigungskursen und vor allem eine sehr wichtige Frage wenn es um die eigene Sicherheit und die damit verbunde Selbstverteidigung geht. In dieser Podcast Folge möchten wir dir ein andere Sichtweise geben. Vielleicht macht diese dich ein Stückweit sicherer & stärker.

 

Wie immer gilt "NIMM DEINE SICHERHEIT SELBST IN DIE HAND" 

DEIN Ladies-Self-Defense Team

 

00:00 Sicher & Stark unterwegs

03:00 Tipp 1-3

05:00 Tipp 2-4

06:00 Tipp 5

07:00 Bonus für dich

 

Falls du keine Zeit hast den ganzen Podcast zu hören kannst auf die jeweiligen "Timestemps" Switches die für dich relevant sind.