Selbstverteidigung mit Hilfsmittel

 

Hilfsmittel zur Selbstverteidigung gibt es viele. Angefangen vom Pfefferspray bis hin zum Elektroschocker oder Alarmgerät. Was wenige , aber kennen ist der Tactical Pen welcher als Kraft,- und Druckverstärker u.a. eingesetzt werden kann.

 

Er ist dem Kubotan (einer Waffe zur Selbstverteidigung) sehr ähnlich. Ist aber als Kugelschreiber

getarnt und kann als  Hilfsmittel  u.a.  zum eigenen Schutz genutzt werden. Ausserdem gilt der Kubotan in einigen

Ländern gesetzlich als Hieb und Stichwaffe d.h. das mitführen bzw. der Einsatz ist verboten! 

 

Somit ist der Tactical Pen eine echte Alternative in der Not! Im Worst Case Szenario wenn alles andere nicht mehr hilft!

 

Gerade auf körperliche Unterlegenheit ( z.B. die angegriffene Frau ist kleiner und schwächer) setzen Angreifer!

Daher ist es  so wichtig, dass Frau weiß wie sie mit Hilfsmittel sich selbst aus der

Situation schnell rausziehen bzw. verteidigen kann!

 

Ausserdem sollte man den psychischen Aspekt (also das Mentale) hier auch nicht unerwähnt lassen.

Da man sich nicht Schutzlos ausgeliefert fühlt sondern weiß wie man sich selbst wirklich schützen kann.  Schon zur Urzeiten nutzte der Mensch Stock & Stein, Schild und Sperr um sich selbst zu verteidigen. Etwas hilfreiches in der Hand zu haben stärk uns ungemein von innen wie auch von außen!

 

Die richtig verantwortungsbewusste Handhabung und einen Tactical Pen selbst bekommst du  direkt unserem Kurs!

 

DAHER WARTE NICHT BIS WAS PASSIERT!

NIMM DEINE SICHERHEIT SELBST IN DIE HAND

 

 



Selbstverteidigung mit Hilfsmittel 27.07.2019

Temin: 27.07.2019 

Uhrzeit:  13.00 - 14.30 Uhr

 

IM TICKET ENTHALTEN:

- Tactical Pen Crashkurs

-  8 Hauptangriffe gegenüber Frauen

- Inkl. einem hochwertigen Tactical Pen

24,90 €

  • verfügbar


Eigenen Kurs buchen? Ihr seit eine Gruppe von mindesten 5 Frauen? Dann könnt ihr unseren Selbstverteidigung Hilfsmittel Workshop auch exklusiv buchen d.h. niemand anderes komm dazu!

 

Schreibt uns gerne eine Nachricht und wir setzen uns dann mit euch zwecks Infos & Terminabsprache gerne in Verbindung!

Selbstverteidigung Frankfurt

Martin Rechenburg

LADIES SELF-DEFENSE

Bleichstraße 46 60313 Frankfurt am Main


NEWSLETTER


Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an!