Frauen Selbstverteidigung in Frankfurt Am Main


Du hast Angst alleine Abends nachhause zu gehen?

 

Du fühlst dich in der U-Bahn unsicher?

Du wirst bedrängt und in die Ecke gedrückt?

 

Im Parkhaus beobachtet? Beim spazieren gehen im Wald immer ein flaues Gefühl?

 

Du gehst alleine auf Reisen möchtest ferne Länder entdecken, aber dich auch sicher fühlen?

 

 

ABER! DU HAST KEINE ZEIT?!

 

dann ist unser Frauen SelsbtverteidigungSKURS Genau das richtige für dich!

 

 ●●●

Vielen Frauen fällt es schwer ins Handeln zu kommen wenn es notwendig ist. Die meisten geraten in Panik, verfallen in eine Art Schock Stare oder haben einfach Angst zu handeln. Weil sie denken, das der Angreifer aggressiver wird und sich dadurch die Situation verschlimmert.

 

●●●

Aber was ist die alternative? Nicht handeln?  Es über sich ergehen lassen? Nein natürlich nicht!


 

 Wir können dir die "ANGST" nicht nehmen, dass kann keiner , außer dir selbst! 

Aber wir können dir gezielt zeigen wie man sich als Frau realistisch selbstverteidigt.

 

 

Wir zeigen dir nicht unzählige viele Techniken. Weil wir wissen du hast keine Zeit und vielleicht auch keine Lust Wochenlang an einem Selbstverteidigungskurs teilzunehmen. Dabei dir alle Techniken zu merken und wenn es notwendig ist sofort  auf Knopf Druck abzurufen. Wir möchten dich stärken und nicht überfordern.

 

Unser Ziel ist es dir realistische Kniffe & Techniken mit and die Hand zu geben. Daher zeigen wir in unserem Frauen Selbstverteidigungskurs, welche Alltäglichen Hilfsmittel  und welche Professionellen Hilfsmittel es gibt, welche du zur eigenen Selbstverteidigung zu deinem Selbstschutz nutzen kannst.

 

Schon zu Urzeiten bediente sich der Mensch (an Hilfsmitteln) an Stock und Stein um sich selbstzuverteidigen.  Warum liegt klar auf der Hand. Es kostet uns auch mehr Überwindung uns mit der bloßen Hand zu verteidigen als mit einem Hilfsmittel. Außerdem kann ein Hilfsmittel zur Selbstverteidigung dies bereits den Täter abschrecken, weil er auch damit nicht rechnet.

 

Ein Angreifer sucht sich meistens ein Oper aus, welches  (für ihn auf dem ersten Blick)  körperlich unterlegen ist. Da er nicht damit rechnet, dass eine Selbstverteidigung erfolgt.  Die Selbstverteidigung mit Hilfsmittel kann daher die körperliche Unterlegenheit

(Größe, Kraft, Distanz (Reichweite)) ausgleichen. 

  

In diesem Bewusstsein des Handeln vom Urmenschen, greifen wir in diesem Frauen

Selbstverteidigungskurs auf eine Vielfalt von Hilfsmittel zurück. Lass dich überraschen, was für tolle Dinge (anstelle Stock & Stein natürlich) es in der moderne heutzutage gibt.

 

Wie heißt es so schön? Sicherheit geht vor!

DEINE INVESTION AUF EINEN BLICK

 

KURSGEBÜHR: 45€ ⎮DEINE ZEIT :  3 Std. ⎮ TERMIN : Siehe verfügbare Tickets im Ticket Shop