THE BEAUTY OF POWER IN YOUR HANDS - DER "Tactical Pen aus der

Escrimadora Lady Self-Defense Edition Reihe

Du hast einfach keine Zeit, aber vielleicht auch keine Lust an einem Selbstverteidigungskurs teilzunehmen? Du möchtest aber trotzdem wissen was Frau tun kann wenn Sie angegriffen wird? Angegriffen von jemanden der größer und stärker ist? Dann nimm deine Sicherheit selbst in die Hand und rüste dich mit unserem Tactical Pen aus der Escrimadora Lady Self-Defense Edition aus. 

 

 

Was ist ein Tactical Pen?

 

Der Tactical Pen ist in erster Linie ein sehr robuster und stabiler Kugelschreiber ,welcher die Handhabung , aber auch die Eigenschaften eines Kubotan (einer Waffe für den Nahkampf) hat. Unser Tactical Pen ist sehr massiv und schwerer als ein "normaler" Kugelschreiber. Mit dem Wellengriff liegt er gut in der Hand und kann somit als Druck,- und vor allem Kraftverstärker genutzt werden.

 

Wann kann man (außer zum Schreiben) einen Tactical Pen nutzen?

Wenn man Körperlich Unterlegen ist, gerade Angreifer suchen sich meist Frauen (die ihnen kleiner und schwächer erscheinen). Hier sollte Frau die taktische Überlegenheit aufgreifen um die Kraft übertragung mittels Tactical Pen für sich zu nutzen. Die Möglichkeiten der Anwendungen eines Tactical Pen sind sehr vielseitig. 

 

 

 

Die wichtigste ist man umschliesst den oberen Bereich (siehe Bild 01) und drückt dann mit dem Daumen  (siehe Bild 02)

hinten drauf und stabilisiert diesen entsprechend. Gibt somit Druck drauf und kann  dann mit dem unteren Ende zuschlagen.

 

 



 

 

 

 

 

Nimm deine Sicherheit selbst in die Hand und sichere dir deinen Tactical Pen

 

EMPOWER YOURSELF FOR YOUR SAFETY


Tactical Pen aus der Escrimadora Lady Self-Defense Edition Reihe

1x Tactical Pen aus der  Escrimadora Lady Self-Defense Edition

Hinweis: GRATIS Versand 

 

25,00 €

  • verfügbar